>Info zum Stichwort Leberwurstbaum | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 7.1. 2004 um 23:02:13 Uhr über

Leberwurstbaum

Am Leberwurstbaum ist mal ein Kandidat von WerWirdMillionär gescheitert. Ich glaube, er hielt leichtsinnigerweise den Salamistrauch für wahrscheinlicher. (Kann aber auch ein Schinkenwurstbusch gewesen sein, da möchte ich mich jetzt lieber nicht festlegen, Herr Jauch.)


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leberwurstbaum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leberwurstbaum« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0051, 0.0006) sek. –– 821962766