>Info zum Stichwort Lebkuchenmystizismus | >diskutieren | >Permalink 
Johannes Abendroth schrieb am 26.4. 2017 um 11:25:50 Uhr über

Lebkuchenmystizismus

Was machst du da, fragte Thomas. Du isst Lebkuchen und stürzt dazu ein Bier hinunter. Das geht ja gar nicht, bist du eine problematische Persönlichkeit?

Darüber hatte ich noch nie nachgedacht, aber ich brauchte reichlich Bier und Lebkuchen, um das zu kapieren. Bier und Lebkuchen gehören einfach zusammen, vielleicht ist es einfach schon zu spät und zu problematisch bei mir.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebkuchenmystizismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebkuchenmystizismus« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 586685831