>Info zum Stichwort Leckstein | >diskutieren | >Permalink 
Freddy schrieb am 7.10. 2004 um 14:37:48 Uhr über

Leckstein

Lecksteine sind Steine für Schafe. Die Schafe lecken daran und kriegen so die nötigen Vitamine, Minerale oda sonstige benötigte Sachen. Schafe sind schon dumm!! Wer leckt schon freiwillig an nem Stein!? Also ich nicht....ihr? Man wenn ich einen seh der an so nem Stein leckt, den lach ich erst mal richtig aus!Idiot


   User-Bewertung: -2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leckstein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leckstein« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 630276301