>Info zum Stichwort Lederarsch | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 8.9. 2015 um 11:38:59 Uhr über

Lederarsch

Mein Lederarsch ist eine kurze Lederhose für Damen praktisch die Strafhose für seine Kerstin. Weiches Leder knalleng verdeckt gerade noch den Arsch, die habe ich den ganzen Tag zu tragen wenn etwas vorgefallen ist. Der Klopfer hängt den ganzen Tag am Haken in der Küche und wartet nur darauf meinen Lederarsch zu klopfen. Erledige in der Hose meine Hausarbeit mit einer gewissen Nervosität, Kerstin weiß nicht wo und wann es Streich gibt aber das es Streich setzt mit Gewissheit. In der Küche beim Abwasch,staubsaugen,kochen, nass wischen, Wäsche waschen, Teppichklopfen, Matratzen ausklopfen, staubwischen. Nun gestern klopfte er mich in der Waschküche gründlich beim kochen nochmals, mittags lag ich über dem Bügelbrett Rotz&Wasser heulend. Abends nach dem Geburtstag unserer Tochter im Bad beim ausziehen im strammen engen Rock, geblasen gefickt geschlafen. Heute Morgen in der Nylonschürze beim Frühstück als Nachschlag der Klopfer hängt immer noch da, war wohl ziemlich unartig in letzter Zeit.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederarsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederarsch« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0151, 0.0016) sek. –– 822017560