>Info zum Stichwort Lederhose | >diskutieren | >Permalink 
Heino schrieb am 10.9. 2012 um 11:01:51 Uhr über

Lederhose

Ich binn 64 Jahre alt,und trage je nach Witterung kurze oder Kniebundlederhosen,und das seit 60 Jahren.Die jetzige kurze trage ich schon
35 Jahre.Sie ist aus Rindsleder und blanker Speck.Zu Hause wird immer die kurze getragen.Ich denke ich binn alleiniger Rekordhalter in tragen von Lederhosen,den ich habe keine anderen Hosen,und werde auch keine anderen tragen,wie meine schöne speckige Lederhosen.Oder gibt es jemanden der schon länger als 60 Jahre nur lederhosen trägt.


   User-Bewertung: -2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederhose« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0082, 0.0002) sek. –– 586685839