>Info zum Stichwort Lederhose | >diskutieren | >Permalink 
Lederbursch schrieb am 20.4. 2017 um 14:23:54 Uhr über

Lederhose

Bei mir war es das selbe »lederbengel« hab auch wie die du die krachlederne in der schulzeit getragen. Bei uns in bayern haben wir Burschen alle die lederbux als kniebundlederhose oder im sommer die kurze speckige lederbux an.
Nach der schulzeit haben wir dann nur noch zur kirmes die lederbux an, ansonsten meist die Jeans.
Als ich dann so 17 bis 18 jahre alt war brauchte ich eine grössere lederbux. Einer meiner freunde hat mir dann eine seiner speckigen lederbux angeboten, da bei ihm auch sein vater und die beiden brüder die lederbux tragen haben sie bestimmt was in meiner Grösse.
Ich muss aber zum anprobieren zu ihm nach Hause kommen. Kein Problem für mich.
Als ich dann bei meinem freund zu Hause war, war auch sein vater und die beiden brüder in der geilen speckigen lederbux da. Ich muss schon sagen geile gut gewachsene kerle. Mein freund gab mir erst mal eine seiner kurzen speckige lederbux, doch die war mir doch ein wenig zu klein.
Dann bin ich in die geile vollgewichste kurze speckige lederbux von einem seiner brüder gestiegen die auch schon sein vater an hatte. Sau geiles gefühl und ich hab voll den harten ständer und die dicke beule in der geilen kurzen speckigen vollgewichsten lederbux. Da ich immer die geile speckige lederbux ohne unterbux trage, so ist das bei uns kerlen, hab ich sofort den harten ständer und die dicke beule und jeder konnte es sehen. Da die kurze speckige vollgewichste lederbux sau eng sitzt hat mein geiler harter kolben den lederhosenlatz voll ausgebeult. Mein freund und auch seine brüder und sein vater griffen mir voll in den Schritt und meinten, ganz normal denn wir wollen sehen ob die geile vollgewichste kurze speckige lederbux auch bei dir richtig sitzt. Dabei bearbeiteten sie voll hart meine eier und meinen geilen harten Ständer. Sie forderten mich dann auch auf mal bei ihnen hart in den schritt zu greifen. Ich griff mit voller Kraft und auch Härte in den Schritt beim Vater und der meinte ganz cool, kannst auch mal meinen ständer und meine dicken Eier hart bearbeiten, sau geil unter richtigen Männern. Das gleiche machte ich bei meinem freund und auch seinen beiden Brüdern.
Der vater von meinem freund machte mir die beiden knöpfe der geilen vollgewichsten kurzen speckigen sau eng sitzenden lederbux auf und mein geiler harter Kolben sprang ihm entgegen. Mein freund und auch seine brüder hatten auch schon die knöpfe vom lederhosenlatz ihrer krachledernen offen und der geile harte kolben springt mir entgegen.
Der vater von meinem freund bearbeitete hart meinen geilen harten Ständer und auch die forderten mich auf beim harten geilen kolben vom vater hart ran zu gehen, was ich auch schon immer wollte. Wir geile kerle wichsten uns gegenseitig hart einen runter und mein wunsch ging endlich in Erfüllung mit dem geilen gut und männlich aussehende vater von meinem freund hart zu wichsen und auch mit den gut aussehenden brüdern von meinem freund hart zu wichsen.. alle männer haben einen drei tage bart, die geile kurze speckige vollgewichste lederbux und dreckige männer schweissocken an.
Der vater von meinem freund meinte, lass uns die geile kurze speckige vollgewichste lederbux und die dreckigen männer schweissocken untereinander tauschen, dass macht dann uns kerle erst so richtig rattig und geil. Wir taten es und es war ein sau geiles gefühl die kurze speckige vollgewichste lederbux und die dreckigen männer schweissocken vom vater meines freundes an zu haben.
Die brüder von meinem freund machten das gleiche.
Der vater von meinem freund hatte dann auch meine kurze speckige vollgewichste lederbux und meine dreckigen männersocken an männer schweissocken an.
Der Vater meinte nun bin ich reif, zog mir meine geile kurze speckige vollgewichste lederbux runter und legte mich über die lehne vom Sessel und schob mir mit voller Kraft und auch Härte seinen harten Kolben in mein Arschloch bis er volles rohr bei mir spritzte. Einfach nur ein sau geiles gefühl das erste mal so richtig hart gefickt zu werden und das noch von meinem richtigen kernigen Mann.
Danach fickte ich auch den sehr männlich und gut aussehenden vater von meinem freund und danach fickte jeder mit dem anderen. Geile Sache unter richtigen Männern.



   User-Bewertung: -2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederhose« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0082, 0.0016) sek. –– 586685790