>Info zum Stichwort Lederhose | >diskutieren | >Permalink 
Lars schrieb am 26.8. 2013 um 14:04:28 Uhr über

Lederhose

Hab als Teeni immer schön reingepisst, bis sie ganz steif war. Später auch reingekackt. War ´n geiles Gefühl, das stramme Leder und die braune Matschepampe. Am Schönsten war aber der Geruch! Später habe ich dann in Lackhöschen geschissen. Die sind flexibler und man kann besser mit rumsauen. Gibt´s hier noch mehr Kaviarfreunde? Meldet Euch unter guidokrebs@hotmail.com !!!


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederhose« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0049, 0.0002) sek. –– 606935906