>Info zum Stichwort Lederhose | >diskutieren | >Permalink 
Rudolf schrieb am 18.8. 2010 um 21:22:53 Uhr über

Lederhose

Lederhosen sind in meinem Leben immer ein Kleidungsstück gewesen, wie heute die Blue Jeans!
Als Kind hatte ich zwei Stück. Eine Kurze und eine
Knickebocker (bis zum Knie).Die hatte ich immer zum Spielen oder Radfahren an. Damals hat da niemand soviel Scheiße darüber geredet wie heute.
Ich trage heute in der Freizeit schwarze Lederjeans und finde es immer noch Hammergeil.
Lederhosen/Lederjeans, was besseres gibt es nicht!



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Lederhose«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederhose« | Hilfe | Startseite 
0.1362 (0.1340, 0.0009) sek. –– 821351066