>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Christine (zum Wodarg mutiert), am 9.2. 2022 um 01:44:55 Uhr
Lederhosenständer

War neulich bei C&A und habe diesen Ständer gesucht. Ich habe einen freundlichen Lederhosenfachverkäufer gefragt, wo denn dieser Ständer zu finden sei, schließlich sei doch »Sale«, und ich wollte doch zum Oktoberfest ins Wuschiwohnheim. Er sagte mir, dass es keine Lederhosen mehr gebe - alle ausverkauft, ein gewisser Zubermän hätte sie alle erworden und noch an der Kasse aufgefressen.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite