>Info zum Stichwort lederkombi | >diskutieren | >Permalink 
Christian an Entsafter schrieb am 17.11. 2021 um 07:07:22 Uhr über

lederkombi

Es ist immer voll geil in meine Renncombi zu steigen, ist gut eingetragen, vollgewichst und sitzt sau eng. Trag meine Renncombi immer blank, ohne Unterbux, geiles Gefühl. Mein Kolben wird immer sofort sau hart und beult ordentlich vorn meine Ledercombi. Hab dann immer voll den Druck auf meinen Eiern und muss dann mein Sperma volles Rohr in die Ledercombi abspritzen. Einfach nur sau geil. Das meine Renncombi innen mit Spermaflecken versaut ist, ganz normal bei einem geilen potenten Kerl. Durch das Sperma, Schweiss und Pisse hat meine Renncombi einen richtig herben Geruch nach Mann. Der nicht nur mich geil und rattig macht, sondern auch meine Kumpels aus dem Motorrad Club. Alle fahren wir schwere Rennmaschinen, zeigen auch dadurch unsere Männlichkeit.
Tragen auch alle eine gut eingetragene, vollgewichste und sau eng anliegende Motorrad Renncombi, immer voll den sau harten Ständer in der Renncombi der vorn ganz ordentlich die Ledercombi beult.
Das wir geilen Kerle zusammen wichsen, uns einen blasen oder auch mal ein Rohr beim Kumpel verlegen, ganz normal unter echten Männern.
Schon sau geil, den Reißverschluss der Renncombi auf, der geile stahlharte Kolben springt raus, tragen ja die Renncombi immer blank ohne Unterbux und schon geht die harte Männerwichserei voll los. Durch grobe Zugriffe wichsen wir uns dann gegenseitig unsere Kolben, bis wir die Ficksahne volles Rohr auf die Lederrenncombi vom Kumpel abspritzen. Das Sperma lass wir auf der Ledercombi trocknen, jeder kann dann die Spermaflecken auf der schwarzen Lederrenncombi sehen, sau geil unter echten Männern und zeigt auch unsere Männlichkeit.
Da wir fast alle die Grösse haben, kommt es auch vor, dass wir geilen Kerle die gut eingetragene vollgewichste Lederrenncombi tauschen und auch die dreckigen Männersocken. Macht uns Männer dann erst so richtig rattig und geil, wenn man in die geile gut eingetragene vollgewichste Lederrenncombi und die dreckigen Männersocken vom Kumpel steigt und den Reißverschluss kaum mehr zu bekommt, da der geile stahlharte Männerschwanz voll ausgefahren ist und ganz ordentlich vorn in der Ledercombi beult. Vorn in der Lederrenncombi wird's dann immer sau eng. Ganz normal bei uns geilen Kerlen. Dann auf den schweren Motorrad Bock vom Kumpel und eine Runde drehen. Die dicke Beule scheuert ordentlich am Tank der schweren Maschine und und man wichst sich während des fahrens hart einen runter und spritzt das Sperma in die gut eingetragene vollgewichste Lederrenncombi vom Kumpel, wo er bereits vorher reingespritzt hat, einfach nur sau geil und männlich bei echten Kerlen, gehört dazu und muss sein, wenn man ein Mann ist.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »lederkombi« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lederkombi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lederkombi« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0071, 0.0035) sek. –– 821550276