>Info zum Stichwort Lederreithose | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.5. 2005 um 22:06:21 Uhr über

Lederreithose

Als ich bei der durch mein Auftreten ohnehin ein wenig irritierten UF (unerwünschten Familie) das Thema, welches durch gewisse Aspekte meiner Gewandung die ganze Zeit unausgesprochen im Raum gestanden hatte zumindest in Andeutungen anschnitt, meinte Familienvater J.: »Na, hoffentlich kommste dann nicht das nächste Mal mit sólchen Ohrringen an...« Ich erklärte kühl (und es traf sich wirklich sehr gut, daß ich ohnehin gerade im Aufbruch begriffen war und diesen letzten Satz wie eine letzte in einer Kette von Flatulenzen im Raum zurückließ): »Da kann ich Dich beruhigen: Ich werde niemals Piercings tragen, die im vollständig bekleideten Zustand sichtbar sind


   User-Bewertung: 0
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederreithose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederreithose« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0064, 0.0012) sek. –– 821012808