>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Pascal, am 11.8. 2003 um 15:51:38 Uhr
Leggins

Eine Freundin will mal kurz berichten:

Also heut mittag lag diese Gummileggins bei mir in der Post. Ging echt superschnell mit der Lieferung. Ich hab sie in M bestellt... Also ausgepackt, und gefreut das ich heut sowieso reiten wollte. Als ich die Hose so vor mich gehalten hab, dachte ich mir, das kann ja heiter werden. Wie willst Du denn da rein kommen. Dann hab ich mich an den Tipp mit dem Babypuder erinnert:-) Gleich geholt, und dann die Beine komplett damit eingerieben. Das Anziehen ist dann wirklich kein Problem mehr gewesen! Sie sitzt wirklich knalleng. Das Drüberziehen meiner eigentlich sonst engen Reithose ging dafür dann noch leichter, da sie nur so über die Gummihose drübergerutscht ist:-) Als ich dann so durch die Wohnung gelaufen bin, hab ich das erste Mal gezweifelt, ob ich es wirklich bei der Hitze wagen soll. Mir war nämlich da schon heiß.Dann hab ich meine Zweifel zerschlagen, und bin halt statt in meine Stiefeletten in meine alten Gummireitstiefel gestiegen, hab mir ein T-shirt übergeworfen und ab ins Auto. Als ich grad aus der Garage war, haben mich dann wieder die Zweifel überfallen, und ich hab mich gefragt, ob ich wirklich noch alle Tassen im Schrank hab. Bei der Hitze in einer Gummihose rumlaufen machen doch nur verrückte... Dann hab ich mich zusammengerissen und mir gesagt, wer schön sein will, muss leiden! Schließlich will ich ja ein wenig abnehmen, und genug zu trinken hatte ich auch mit.

Im Stall haben mich dann zwei Mädels verwundert gefragt, warum ich denn gerade heute bei 34° meine alten Gummireitstiefel wieder ausgegraben hätte. Die Antwort bin ich den beiden schuldig geblieben, und hab mir nur gedacht, »wenn ihr wüsstet...«

Beim reiten bin ich dann fast geschmolzen, und mein Kreislauf war auf Hochtouren. Als ich auf dem Pferd saß, konnte ich merken wie der Schweiss erst langsam, und dann immer schneller an meinen Beinen runterlief und sich in den Stiefeln sammelte. Die Stiefel waren nach ner dreiviertelstunde bis zum Knöchel voll! Ich musste beim Absatteln tierisch aufpassen, das ich nicht zu laute Geräusche damit mache, und dadurch lästige Fragen gestellt bekomme. Als ich dann endlich wieder zu Hause war, war ich froh meine Sauna wieder verlassen zu können, und mich richtig schön zu duschen. Jetzt fühl ich mich grad total groggy und entspannt, genau wie nach ner wirklichen Runde Sauna. Es war zwar tierisch anstrengend heute Nachmittag, aber ich denke das wäre es bei der Hitze auch ohne diese Hose drunter gewesen. Morgen mache ich jedenfalls nen 2stündigen Ausritt, und dann werd ich sie wieder anziehen! Meine Stiefel sind bis dahin aber garantiert nicht wieder trocken. Die hängen grad Kopfüber im Garten, und die letzten Tropfen laufen aus dem Innenfutter.

Ich hoffe das es auch was bring, wenn ich das jetzt 2 Wochen durchziehe! Ein paar Kilos müssen nämlich dringend runter.


   User-Bewertung: -1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite