>Info zum Stichwort Legionär | >diskutieren | >Permalink 
jenifa schrieb am 23.11. 2000 um 19:59:37 Uhr über

Legionär

find ich extrem bescheuert

[Flucht-Links: Symbadisch | Quallifizierung | Antropozän | Eiscreme | Friedman]
   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Legionär«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Legionär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Legionär« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0014, 0.0002) sek. –– 1000580006