>Info zum Stichwort Legislaturperiode | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 14.11. 2011 um 22:24:25 Uhr über

Legislaturperiode

Wisst ihr, ich finde es auch schade, dass ich den Staat Israel dem ewigen Feuer übergeben muss.
Aber ich habe nun mal in Geschichte gar nicht so oft geschlafen, wie es den Anschein hatte und ich muss Israel rausschmeissen und abtrennen von meinem Gott, den ich habe, denn der will das so haben.
Und vor nichts habe ich mehr Angst, als hier zu versagen. Das darf ich nicht, denn schliesslich bin ich letztes Glied in der Kette.
Ich kann nicht einfach sagen, ich bin das Alpha und das Omega und dann lobe ich die Welt wie sie ist, das passt nicht zu einem A und O.
Ich muss schimpfen, das muss ich wohl.
Tut mir ja leid, dass ihr euch das alles anhören müsst, ich wünschte, die Umstände wären glücklicher, aber das sind sie leider nicht.
Denn, Dinoscheisserchen, ich bin dem Teufel begegnet und das war nicht leicht für mich.
Darum solltet ihr ernsthaft beginnen, die Dinge in anderem Licht zu sehen.
Sehr wohl gibt es einen Gott, ich weiss, dass ihr's nicht für möglich haltet, aber ich habe erlebt, dass es »Gott« gibt und seitdem stehe ich hier und warne davor, diesen Gott noch länger zu beschuldigen.
Von meiner dämlichen Bundesregierung erwarte ich die Wahrheit über grösstes Verbrechen der Geschichte. An Säuglingen habt ihr es begangen und wenn ihr noch länger leugnet, dann werdet ihr den Gott kennenlernen, der diese Erde gerundet hat.
Was war mit der DDR, diesem grossen KZ der Neuzeit, was hat sich dort ereignet ?
Ist dort einfach nur eine Mauer umgefallen und dann war alles gut ?
Das ist alles ? Ihr spinnt wohl !
Ich warne dich Bundesregierung, wenn ihr nicht aufhört euer Volk zu belügen und wenn ihr nicht aufhört ihnen die Säuglinge mit eurem Wahnsinn zu spritzen, dann reisse ich euch das Herz aus dem Leib.





   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Legislaturperiode« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Legislaturperiode«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Legislaturperiode« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0018, 0.0017) sek. –– 466588435