>Info zum Stichwort Legislaturperiode | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 11.11. 2009 um 20:13:42 Uhr über

Legislaturperiode

Meine...ähhh...verehrten Blaster und, ähh, Bläser, ich heiße sie hiermit...willkommen, häähh, zurrrr Drriteen Legislaturperiode der CSU...ähhh...des bayrischen Paralemnts. Es...äähh...gab zwar schon verschiedene Wahlen, die...wurden aber alle einfach...wiesagtman?...nicht als Legislaturperiode gezählt. Der Einfachhei halber...ähhh...denn die Zusammensetzung des Paarrlaments...ähh...hatte sich ja nicht verändert...ähhh.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Legislaturperiode«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Legislaturperiode« | Hilfe | Startseite 
0.1555 (0.1541, 0.0004) sek. –– 445897808