>Info zum Stichwort Legitimität | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 22.4. 2008 um 20:21:59 Uhr über

Legitimität

Was legitim ist, bestimmen die Herrschenden. Und wer keinen herrschenden mehr über sich hat, der denkt sich einen aus. Ich beispielsweise legitimiere meine ständige Faulheit, die in übermäßigen Blasterkonsum mündet, mit dem fliegenden Spaghettimonster. Da ES über allem steht, hat es also die Menschen und ihre komischen Götter geschaffen. Sicherlich in einem Moment, als große Mengen Methans SEIN Gehirn durchfluteten.


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Legitimität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Legitimität« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 642890736