>Info zum Stichwort Leichen-Chat | >diskutieren | >Permalink 
Sandra Hambikutani schrieb am 1.10. 2010 um 22:22:19 Uhr über

Leichen-Chat

Ja, wir haben hier im Himmel Internet bekommen. Gott hat gesagt, er möchte, dass wir ab und an uns über die Welt informieren. Wir haben auch ein Intranet, das kann man nur im Himmel lesen. Hier können wir uns mit den anderen Toten im Himmel austauschen. Ich chatte so gerne mit MichaelJackson. Erst gestern lernte ich Hildegard Knef kennen. Wir wollen im Himmel ein Theaterstück aufführen. ich spiele ja schon mit Erich Honecker Theater. Margot ist schon ganz eifersüchtig. Das hat mir gestern eine Freundin im Leichen-Chat erzählt. Aber ich würde nie mit Erich.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leichen-Chat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leichen-Chat« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0062, 0.0011) sek. –– 821482918