>versenden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt, am 26.3. 2023 um 23:36:24 Uhr
Leichenschmausgestaltung

geben sie zu, es ist Ihnen völlig gleichgültig was ich nun schon wieder als heldenhafte Erkenntnis aus der kindheit ans Tageslicht befördert habe, welches Trauma oder welchen Traum ich nun endlich nach Jahrzehnten verstehe, und daß ich alle diese Dinge hernehme um mein andauerndes Wichsbedürfnis irgendwie zu ummänteln, aber ich glaube eher, es ist so, das Wichsbedürfnis das ist nun mal da, völlig unabhängig von irgendwelchen dazugehörigen Turnübungen, und wenn aber ganz bestimmte Turnübungen sich dabei in den Vordergrund drängen, wenn da eine Bastelei vorliegt die irgendwo hin will, das aber noch nicht weiß, dann darf man schon nachschauen, fragen, es ist ja nun nicht gar nichts was ich gefunden habe und einen Artikel in einer wissenschaftlichen zeitung ist es allemal wert.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite