>Info zum Stichwort Leichtgewicht | >diskutieren | >Permalink 
Bürschlein schrieb am 16.9. 2012 um 17:53:36 Uhr über

Leichtgewicht

Ich bin ein Leichtgewicht. Schon sportlich, reaktionsschnell und nicht gerade schwächlich. Aber eben ein Leichtgewicht. Die Mädels unserer Klicke taxieren meinen Körper als nachgiebig , eher duldsam als wehrhaft. Also das ideale Objekt zum Necken.

So passiert es manchmal, dass sich gleich zwei oder drei von ihnen auf mich stürzen, mich an Händen und Füßen ergreifen und auf irgendeine (für sie) unterhaltsame Weise traktieren. Dabei spannt sich der Bogen von abkitzeln über entkleiden bis zum Wurf ins kalte Wasser.
Ehrlich gesagt, ich lasse mich gerne necken, denn was sich neckt, das liebt sich. Die anderen Jungs aus unserer Klicke sind viel schwerer und träger als ich. Daran haben die Mädels weit weniger Spaß, weil es ewig dauert bis diese sich zu einer Reaktion verleiten lassen. Insgeheim sind sie etwas eifersüchtig, dass ich das bevorzugte Objekt für Spaß und Kurzweile bin.

So richtig genieße ich es, wenn manchmal die schweren und trägen Jungs aus Eifersucht auf mich losgehen, um mal wieder ein Exempel zu statuieren. Die Mädels helfen dann mir, mich gegen die offensichtliche Übermacht zu verteidigen.



   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Leichtgewicht«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leichtgewicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leichtgewicht« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0036, 0.0018) sek. –– 822012278