>Info zum Stichwort Leidenschaft | >diskutieren | >Permalink 
Anna Marie Unbekannt schrieb am 25.1. 2016 um 21:30:48 Uhr über

Leidenschaft

Ich fummele gerne. Ich fummele gerne mit Reagenzgläsern herum in die ich Schwefelsäure und Brennspiritus kippe und dann ein Kaliumpermanganatkristall hineinfallen lasse. Das macht dann Blitze an der Grenzfläche und die Schulkinder rufen ahh und ohh. Nein, meine ganze Leidenschaft gilt dem Schlafen und dem Träumen und dem Aufschreiben von all den Träumen. Und das ich gekocht bekomme und das ich mit der Hand spazieren gehen kann und das ich in den schöpnsten Wollgeschäften mich nicht scheuen muß hineinzugehen um das Beste darin zu kaufen, in Wolle gehüllt sein, von oben bis unten, das ist eine Leidenschaft nach dem Duschen und dann sich ankuscheln und die Hände wandern lassen unter der Wolle und sich dann anmeckern oder nicht anmeckern anmeckern ist schon ok, wenn man mal weis das anmeckern ist in ordnung das heißt jetzt gar nichts, das ist nur mal momentan so, das befreit ja auch irgendwie oder klärt, ich weis ja auch nicht, es muß immer alles irgendwie gut sein am ende des Tages das wäre schön, das es gut ist und man mit ruhigem Atem schlafen kann, ist das zuviel Leidenschaft, und ganz ganz sauber den Arsch putzen und nachher nicht vergessen die Rosette einzucremen


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Leidenschaft«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leidenschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leidenschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0236 (0.0203, 0.0018) sek. –– 821497635