>versenden | >diskutieren | >Permalink 
ich sagte voilà! und, am 23.9. 2017 um 12:23:34 Uhr
Leihwagen

Bestechungsskandale auf Kluczewo waren damals alltäglich. Kluczewo ist ein Militärflughafen bei Szczecin / Stettin. Es geht um einen Toyota Landcruiser, deutsches Kennzeichen. Leihwagen von Sixt (Hamburg).

Eine Unsumme wurde geboten, der Toyota wurde in einem alten Militärtransporter (Typ »Fiat G.222«) noch am selben Tag nach Irkutsk geflogen.

Noch am selben Tag wurde die Unsumme zurückverlangt.
Arglistige Täuschung: er stand noch da, der Toyota, auf der schlammigen Wiese am Drahtzaun von Kluczewo! Nicht irgend ein ähnlicher, sondern derselbe, was Kennzeichen und Wagenpapiere bewiesen.

Die Unsumme wurde NICHT erstattet.
Noch am selben Tag wurde der Leihwagen bei Sixt in Hamburg abgeliefert.






   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite