>Info zum Stichwort Leine | >diskutieren | >Permalink 
Kassi schrieb am 12.1. 2013 um 00:22:59 Uhr über

Leine

Vor ein paar Jahren wurde ich's zum ersten mal an die Leine gelegt. Es war bei einem Waldspaziergang mit meinem Freund. Er hatte ein breites Hundehalsband mit einer Leine dabei und legte es mir um den Hals.
So gingen wir dann immer öfter spazieren. Es war geil den Zug an der Leine zu spüren. Beim CSD in Berlin machten wir es zum ersten Mal in der Öffentlichkeit.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Leine«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leine« | Hilfe | Startseite 
0.0186 (0.0158, 0.0009) sek. –– 818651682