>Info zum Stichwort Leistungssportler | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 17.4. 2003 um 10:44:29 Uhr über

Leistungssportler

Berufssportler? Furchtbare Vorstellung. Es gibt wohl nur wenige, die mehr unter Kontrolle und Beobachtung sind, als Berufssportler. Abgesehen davon, dass ich auch nicht so bewegungsfreudig bin, würde ich keine Dopingprobe bestehen. Mir zujubelnde Massen brauche ich auch nicht. Hach ja, aber ich hab schon mal geträumt, auf dem heiligen Rasen gegen Steffi Graf in der Vorrunde auszuscheiden. Verletzungsbedingte Aufgabe nach hartem Kampf und deuce im tie-break natürlich, grins.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Leistungssportler«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leistungssportler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leistungssportler« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0050, 0.0010) sek. –– 818692016