>Info zum Stichwort Leitkultur | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 22.2. 2001 um 18:44:49 Uhr über

Leitkultur

»Garantiert das »Unwort des Jahres« 2000. Ich wette mit Euch

Leider verloren.

Ich denke da immer an den blöden Nazi, der nach den deutschen Werten gefragt wurde, die er verteidigen will, und den Vordenkern, und der dann sagte »Bert Brecht«. hundert Punkte fürs nichts kapiert haben. nun ja.

Aber daß es keine Leitkultur gibt, zeigt sich von selbst. Und das ist gut so.
Ich mag Gabi Zimmer nicht. Aber »Döner und Jeans« ist schon integrierender wie Lederhosen und Schwieinshaxe. Ich meine, das, was irgendwelche Faschos als »deutsch« verkaufen ist doch nur unbequem, unpraktisch, aufwendig und es schmeckt nicht mal gut.
Viel Spaß damit.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Leitkultur«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leitkultur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leitkultur« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0086, 0.0013) sek. –– 818705425