>Info zum Stichwort Leppi | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.1. 2008 um 01:10:22 Uhr über

Leppi

cybersex geht ist aber nicht ergiebig. ich staune, wie manche damit auskommen. mich würde das unzufrieden machen. grad im ersten schreck. g. hatte für den ersten schreck eine begattungseinheit vor ort. allen hätte ich das zugetraut, aber nicht ihm. der wirkte immer so straight und ruhig. jahrelang fuhr der mehrgleisig. immerhin waren die hände warm.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leppi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leppi« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 608926051