>Info zum Stichwort Lesbe | >diskutieren | >Permalink 
Mysti schrieb am 20.6. 2003 um 11:58:23 Uhr über

Lesbe

Ich weiß nicht, was ich bin. Bis jetzt stehe ich eher auf Frauen und hatte auch nur Beziehungen mit Frauen. Aber ich möchte mir gedanklich alle Möglichkeiten offenhalten und schließe nichts aus..... d.h ich bin lesbisch, tendiere aber zu bi...hmm
egal, die Sexualität spielt keine Rolle, finde ich.
Hauptsache man/frau ist glücklich


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Lesbe« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lesbe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lesbe« | Hilfe | Startseite 
0.0184 (0.0165, 0.0006) sek. –– 818754868