>Info zum Stichwort Lesbe | >diskutieren | >Permalink 
betina schrieb am 27.1. 2007 um 15:38:04 Uhr über

Lesbe

als ich von der arbeit nach hause kam war ich sehr müde . meine schwester wohnte mit mir in der wohnung und machte immer für mich das essen.nachdem ich gegessen habe habe ich mir eine heisse dusche genommen .nun ja das schampoo war leer dann habae ich sie gebeten mir eine neue vom schrank zu holen sie gab mir das schampoo und sah meine unterwäsche auf dem boden und ohne das ich es bemerke nah sie meine unterwäsch und ist raus ins wohnzimmer gegangen.meine schwester ist übrigens 22.als ich fertig mit meiner dusche war kam ich raus und sah meine schwester nackt und fingerte sich einen.ich konnte mir nicht vorstellen das sie pervers ist . ich war auch natürlich pervers aber das wuste niemand.ich ging zu ihr hin und sie erschrak sich .ich habe ihr gesagt sie soll sich nicht erschreken,den ich war ja auch und bin auch eine lesbe. ich gin zu ihr hin unf fasste ihre schöne feuchte muschi an.sie sagte zu mir bist du auch einen lesbe?ich sagt ihr ja.nun ziehte sie sich ganz nackt aus.ihre schönen nippeln waren etwa 2cm dick und 1cm lang.ihre muschi war so gross wie ein kleines glas.ich leckte vorsichtig ihr nippel ab und sie fingerte sich weiter einen.nun nahm ich meinen tanga aus der wäsche und sie leckte und richte daran.sie nahm aus dem kühlschrank schlagsahne und lies es über mein muschi rinnen .danach leckte sie und riechte mein schon schöne muschi.da nahm ich 2 finger und steckte sie in ihrem muschischlitz.und so hing es die ganze nacht weiter.

also so war auch meine schwester eine lesbe und immer wenn ich nach hause kam hatten wir unseren spass.


   User-Bewertung: -2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lesbe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lesbe« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0006, 0.0007) sek. –– 613205260