>Info zum Stichwort Leserkommentare | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 31.7. 2014 um 12:45:04 Uhr über

Leserkommentare

Dumme, dumme, dumme, dumme Scheiße! Gibt es auf Zeit Online einen Artikel über die Hungerkatastrophe in China während des von Mao Tse-Tung durchgedrückten »Großen Sprungs nach vorn« (45 Millionen Tote!), schwadroniert in der Kommentarspalte prompt so ein AfD-Fanboy von einem dank Energiewende und »Klimawandelismus« hierzulande ebenfalls bevorstehenden Massensterben; gibt es einen Bericht über Straflager in Nordkorea, finden sich auf der Stelle Leute, die Hartz IV noch viel schlimmer finden... oder jetzt gerade auf Zeit Online, es ging um die Flucht der Prager Botschaftsflüchtlinge im Herbst 1989 per Zug nach Westdeutschland, wird selbstredend wieder herumgeplärrt, dass heutzutage die Überwachung viel, viel schlimmer ist als in der DDR (fehlt eigentlich bloß noch das übliche Gefasel über Political Correctness, Genderismus-Terror und linksgrüne Meinungsdiktatur!)... es ist so zum Kotzen!!! Und vor allem: ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich für die Zeitungsverlage diese Gratis-Onlineportale in irgendeiner Weise rentieren! Warum machen die das? Warum muss jedes Provinzblatt heutzutage eine Leserkommentarfunktion haben, wo sich die aus Überzeugung nicht ganz Dichten (man erkennt sie zuverlässig an ihren lächerlichen Pseudonymen, etwa »Dimitri Gutnacht« oder »Florian Firlefanz«) megabyteweise ausrülpsen?


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Leserkommentare« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leserkommentare«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leserkommentare« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0027, 0.0022) sek. –– 822137908