>Info zum Stichwort Leuchtbecher | >diskutieren | >Permalink 
Floz schrieb am 28.11. 2000 um 21:11:37 Uhr über

Leuchtbecher

»Gib mir den Läuchtbecher!«, sagte der fette Ede.
»Du mußt ihn mit «e» aussprechen: Leuchtbecher«, meinte daraufhin sein Komplize Pjetr. »Alter Pole! Muß ich mir von Dir etwa deutsche Rechtschreibung und Orthographie beibringen lassen? Hau ab!«, schrie Ede. Pjetr nahm das Brecheisen und hieb damit kreftich in Edes Hackfresse. »Aua, aua!«, sagte Ede. »Wollen wir wieder Freunde sein?« Pjetr meinte nur: »Hau ab, Du stinkst.« Dann stieg er durch das Fenster in den Kuhstall und ertränkte sich im Feierabendtrog.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Leuchtbecher« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leuchtbecher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leuchtbecher« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0003) sek. –– 482289661