>Info zum Stichwort Leuchtbecher | >diskutieren | >Permalink 
Heynz Hyrnrysz schrieb am 3.4. 2000 um 21:51:23 Uhr über

Leuchtbecher

Nachdem ich einen Schluck aus dem Leuchtbecher getrunken habe, setze ich mich auf meinen Flugstuhl und fliege los. Langsam zuerst, dann immer schneller an der Wand entlang nach oben. Unerwartet und plötzlich befindet sich ein Wandkönig in meiner Flugbahn. Ich schaffe es gerade noch, nach oben auszuweichen, und gleite haarscharf am Hauot des Wandkönigs vorbei. Der Wandkönig ist daraufhin sehr erzürnt, und ruft mir wild gestikulierend laute Worte hinterher. Etwas wie: »Beschwerde beim Flugstuhlamt« vernehme ich, und noch mehr, aber das habe ich vergessen, oder ich kann mich nicht daran erinnern, ich weiß nicht. Nachdem ich den erbosten Wandkönig hinter mir gelassen habe, umkreise ich, zusammen mit einem pedalbetriebenen Bergelch, eine zeitlang die Deckenlampe. Nun ist es Zeit, wieder zu landen. Die Landung ist bekanntlich das Gefährlichste an solchen Unternehmungen. Ich setze also zur Landung an, das Teppichmuster kommt mir entgegen, ich bin etwas zu schnell. Beim aufsetzen geben die Flugstuhlfüsse kleine Rauchwölkchen von sich, aber mir passiert nichts. Ich habe alles unversehrt überstanden.



   User-Bewertung: +1
Findest Du »Leuchtbecher« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leuchtbecher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leuchtbecher« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0083, 0.0016) sek. –– 818647983