>versenden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt, am 28.11. 2021 um 01:34:13 Uhr
Leuchturm

ich, der leuchtturm, war heute kein vorbild, nicht zuvorkommend zu den Dieben, nicht nett zum material, gab geburtsdatum und geburtsort sowie buchstabierten Namen zu protokoll, nehmen Sie mal seine Adressdaten auf, telefonnummer, hab ich keine, ah, haben Sie keine, nein, hab ich keine. das ich nur ein geliehenes Telefon besitze das von außen Manipuliert wird und auf dem mich nur vorher ausgewählte anrufe erreichen und oft gar keine anrufe, erschien mir zu kompliziert im Hausflur zu erklären und auch geeignet an meiner Glaubwürdigkeiot zweifel zu hegen. Sobald etwas kompliziert wird verliere ich mich leicht und manchmal auch unguterweise im wagen. deshalb schwieg ich lieber. Immerhin gestattet mir das telefon noch nach draußen zu telefonieren, wenn auch nur drei Stunden lang in einem Monat.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite