>Info zum Stichwort Lewis | >diskutieren | >Permalink 
Alice D. schrieb am 19.6. 2007 um 15:42:56 Uhr über

Lewis

Lewis Hine war ein berühmter und begabter amerikanischer Fotograf. Schaut euch seine Bilder an!!
In wenigen Worten beschrieb er einst seine Lebensaufgabe: „Ich wollte zweierlei. Ich wollte die Dinge zeigen, die verbesserungsbedürftig waren, und ich wollte die Dinge zeigen, die wir anerkennen sollten.“
Sein Leben lang setzte er sich für Unterprivilegierte ein, um 1940 seinen von der Armut geprägten Lebensabend zu beschließen.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lewis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lewis« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0037, 0.0008) sek. –– 822103121