>Info zum Stichwort Liebe | >diskutieren | >Permalink 
M@rinchen schrieb am 14.1. 2007 um 16:25:13 Uhr über

Liebe

Ja mir ist die liebe schon begegnet,unzwar vor 2 jahren das erste mal es war meine erste große liebe! Es war am anfang an sehr schwer weil wir uns nicht kanten! Aber durch unsere Brüder haben wir uns kennen gelernt haben telefoniert haben uns besser kennengelernt da er jeden tag angerufen hat,es war ein schönes gefühl so zum ersten mal richtig verliebt zu sein!Nach ein paar monaten als wir uns gut kanten alles über uns wussten kamen wir zusammen!! Es war der schönste moment im leben für mich!! Und nun sind wir gute Freunde die sich alles sagen können!


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebe« | Hilfe | Startseite 
0.4407 (0.4380, 0.0012) sek. –– 818736470