>Info zum Stichwort Liebe | >diskutieren | >Permalink 
Daniela schrieb am 3.3. 2012 um 12:23:17 Uhr über

Liebe

Was ist das?
5 Buchstaben die garnix aussagen. Lieben kann man viele Dinge, das schwierige daran ist seine Liebe jemanden zu gestehen und dann auch dazu steh´n. Ich finde wenn man Jemanden liebt muss man Ihm das nicht nur sagen sondern auch zeigen. Einen in den Arm nehmen. In der Nacht an Ihm kuscheln. Das Gefühl von Geborgenheit, Vertrauen und Verlässlichkeit zu geben und zu spüren. Füreinander da zu sein in Schönen wie in Harten Zeiten. Einfach zu wissen dass da einer ist der sich freut wenn man zu Ihm kommt und er auch gerne zu mir kommen will. Sich einfach zu freuen wenn man die wenige Zeit die man hat zusammen verbringen kann.
Und das schlimmste daran ist deswegen verurteilt zu werden.
Ich weiß auch das ich kein einfacher Mensch bin aber wer mich wirklich liebt nimmt mich so wie ich bin und gibt mir sein bestes.
Das schwierigste daran ist so einen Menschen zu finden!!!!!!



   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebe« | Hilfe | Startseite 
0.4601 (0.4571, 0.0015) sek. –– 818808350