>Info zum Stichwort Liebe | >diskutieren | >Permalink 
tochter schrieb am 20.11. 2005 um 21:22:21 Uhr über

Liebe

Liebe Mama,

du hast heute geschrien. Du hast endlich geschrien.
Dir ist Spucke am Kinn hinuntergelaufen als du schriest, dass Papa und ich mich aus der Küche verpissen sollen.
Du hast endlich nach 10 jahren Ehe mit Papa und Sorge für mich Papa und mich angeschrien.

Für all die Unterdrückung, oder wenn es zu abstrakt ist, all die Nichtbeachtung, die du zu Hause erfahren hast.

Du spiest mir ins Gesicht, dass ich genauso kalt sei wie Großmama. Vielleicht bin ich das. Vielleicht wusste ich das auch. Du hättest mich früher hinweisen müssen.

Du bist jetzt im Bett.
Ich weiß auch nicht, wie all das wieder zu repariere ist. Ich traue mich nicht mit dir zu sprechen.

Du hast mich immer geliebt.
Ich habe- manchmal vergessen dich zu lieben.
Es ist traurig.


   User-Bewertung: 0
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebe« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0119, 0.0004) sek. –– 586530192