>Info zum Stichwort Liebe | >diskutieren | >Permalink 
sanne21 schrieb am 30.9. 2002 um 19:15:35 Uhr über

Liebe



Wie kann ich mir noch selbst ind die augen schaun Wer bin ich das ich mir erlaube mit denem herzen zu spielen ,mit deinen erwatungen und sehnsüchte. Ich , die wo selber nach liebe und geborgenheit suche Wenn ich jemals dachte ich ähtte kein gewissen so wurde ich heute des bessereen belehrt. Ich besitze eins und wie ein grauer schleier liegt er über meinen herzen Das gewissen das ich dich verletze um mich zu üschtzen und im entefekt mich doch selbst bekämpfe. -Den mut zu lieben verloren habe Mein üglck den eintritt verwehrte, allein das zu üspren , schmerzt mich mehr als jeder schnitt in meiner haut ... Man kann vergeben aber nicht vergessen!!!! Deswegen vergieb mir und vergess mich nicht -ICH LIEBE DICH



   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebe« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0118, 0.0004) sek. –– 467034595