>Info zum Stichwort Liebesbeziehung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 24.4. 2010 um 20:50:37 Uhr über

Liebesbeziehung

Hab jetzt erst begriffen, dass er nicht mehr verheiratet war, als wir miteinander telefoniert hatten. Aber es hätte sicher auch nichts geändert, wenn ich es gewusst hätte. Der hat sich bestimmt scheiden lassen, weil er eine Jüngere genommen hat. Warum sonst der Trouble wegen des zu alt Seins für seinen Chef? Ich hab gar nicht gemerkt, dass das schon wieder zwei Jahre her ist. Da hat er einen Rundumschlag gemacht - privat und beruflich.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebesbeziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebesbeziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 462986223