>Info zum Stichwort Liebesmüh | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.10. 2003 um 22:39:50 Uhr über

Liebesmüh

Über Nacht sind in meinem Garten zwei makellose Exemplare des Fliegenpilz emporgeschossen. Hinund hergerissen trat ich heute mehrfach trotz des strömenden Regens hinaus und warf einen Blick auf die Mycelphallen, einer davon abgeplattet und ins bräunliche tendierend, dem Pantherpilz nicht unähnlich, sein Bruder hingegen mit gerundeter Kuppe und geradezu klischeehaft an eine Partytomate mit Remouladetupfen erinnernd. Schließlich entschied ich mich dann doch, Abstand von ihrem Verzehr zu nehmen, da ich mir von einem Ausreifenlassen der beiden Gesellen eine reichlichere Ernte im kommenden Jahr erhoffe, und der Konsum von weniger als fünf Pilzen ohnehin als vergebliche Liebesmüh gelten kann.


   User-Bewertung: +10
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebesmüh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebesmüh« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0045, 0.0011) sek. –– 821534770