>Info zum Stichwort Lieblingsitaliener | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 10.7. 2006 um 22:40:01 Uhr über

Lieblingsitaliener

Inzwischen sind sie ja alle meine Lieblingsitaliener (außer Lippi, den mag ich immer noch nicht)
Wer sich so freuen kann, den mußt du einfach ins Herz schließen, und wer das nicht kann, der kann kein Herz haben, sondern höchstens eine Pumpe, und von dem pumpe ich mir auch nix, auch wenn ichÄ's bräuchte. Da würde ich ja noch eher den Lippi angehen, aber der sieht mir aus, als gäbe er nix.
Und Zidane tut mir doch leid, der arme Stier. Auch wenn er dämlich ausschaut mit seinen Ohnehaaren.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Lieblingsitaliener« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lieblingsitaliener«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieblingsitaliener« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0010) sek. –– 822222553