>Info zum Stichwort Lieblingsverkäufer | >diskutieren | >Permalink 
Giftzwerg schrieb am 28.4. 2014 um 17:00:04 Uhr über

Lieblingsverkäufer

Ich gebe es offen zu, ich habe meinen Liebling verkauft. Nachdem sie mir zwei Monate lang ständig den Kopf verdreht hat, war ich plötzlich abgemeldet. Abgemeldet, weil der Nachbarjunge ihr noch schönere Augen gemacht hat als ich.
Da habe ich diesen Nachbarn verprügelt, bis er um Gnade gewinselt hat.
Gut, ich verkaufe ihm meine Freundin, aber billig wird sie nicht. Er würde jeden Preis zahlen, wenn ich ihn nur in Ruhe lasse. Er zahlte jeden Preis. Und einen Monat später war er sie bereits wieder los. Gutes Geschäft für mich.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Lieblingsverkäufer« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lieblingsverkäufer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieblingsverkäufer« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0045, 0.0010) sek. –– 822214334