>Info zum Stichwort Lieferservice | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 2.6. 2003 um 00:32:46 Uhr über

Lieferservice

Whoa Alda, ich bin sehr zufrieden wie mir der Ikeaservice vor zwei Wochen, Digga, mein erstes Bett (klingt so wie »Fisherprice - mein erstes Bett, Alter 6 und aufwärts«) gebracht hat, aldaaaa, mein allererstes echtes bett, hohoho, nichd schlecht, das dumme ist nur daß der bescheuerte Lattenrost manchmal aus den Rahmen gibt, und ich so öfters mitten in der Nacht durch einen lauten Pistolenschussartigen Klang nebst einem unsanften Geraten auf eine schiefe Ebene (Matratze) schreckhaft aus süssesten Träumen (ich kann mich nie erinnern, ich vermute mal sie sind süss...) gerissen werde... Da muss etwas getan werden! Da muss der Kanzler persönlich die Ärmel hochrollen!


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Lieferservice« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lieferservice«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieferservice« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0060, 0.0009) sek. –– 821409176