>Info zum Stichwort Liegewiese | >diskutieren | >Permalink 
hedgehog schrieb am 4.8. 2013 um 13:21:46 Uhr über

Liegewiese

Heute sah ich auf der Liegewiese am See ein junges Pärchen. Sie lagen einige Meter von mir entfernt. Die junge Frau war etwa 18 Jahre alt und trug einen Bikini mit Raubkatzen-Motiv. Der Mann war etwas älter, aber wohl maximal 25 Jahre alt. Er hatte eine Short an, auf der ein Pferd abgebildet war. Der Mann lag auf dem Rücken, die Frau hatte sich über ihn gebeugt, und sie küsste ihn ausgiebig. Nach einiger Zeit setzte sie sich rittlings auf ihn, drückte seine Arme zu Boden, hielt ihn fest und küsste ihn weiter. Dann setzte sie sich aufrecht, zeigte kurz mit dem Finger auf seine Arme, was vermutlich bedeuten sollte, dass er sie nicht bewegen sollte. Jedenfalls lag er völlig still unter ihr. Sie saß auf seinem Bauch, streichelte ausgiebig seine Brust, steckte ihm dann einen Finger in den Mund und ließ ihn daran saugen. Ich sah, wie sich die Short des Mannes vorne deutlich ausbeulte. Etwas später nahm sie sich ein Buch und begann zu lesen, während sie weiter auf ihm saß. Dies dauerte ungefähr 20 Minuten. Dann legte sie das Buch weg, hielt erneut seine Arme fest und sah ihm von oben herab in die Augen. Sie sprach leise mit ihm, aber ich konnte nichts verstehen. Dann begann sie sich sanft auf seinem Bauch zu bewegen und drückte mit den Fersen gegen seine Lenden. Der Mann hatte nun eine volle Erektion, doch die Frau stieg kurz darauf von ihm ab und las weiter.
Meine Assoziation zu der Beobachtung war: Die Raubkatze reitet ihr Pferd auf der Liegewiese.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liegewiese«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liegewiese« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0054, 0.0028) sek. –– 817525299