>Info zum Stichwort Lilie | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.12. 2005 um 00:34:44 Uhr über

Lilie

Hätte mir jemand noch vor einem Jahr prophezeit, ich würde einmal mit einem UnisexParfüm auf konzentriertester Lilienbasis durch die Weltgeschichte laufen, ich hätte ihn der mutwilligen Verunglimpfung geziehen. Eigentlich war ich auch nur auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken, zu dumm, dass ich 'Un Lys' von Serge Lutens begegnet bin.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lilie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lilie« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 675284130