>Info zum Stichwort Limitista | >diskutieren | >Permalink 
Logophage schrieb am 24.2. 2003 um 22:24:04 Uhr über

Limitista

Wenn in Öschingen einmal Gäste waren, was wegen der merkwürdigen einheimischen Essgewohnheiten, die sich auf Breschtling und passierte Bandgrütze beschränkten, sehr selten vorkam, war Herr Wolff, der Besuch gerne hatte, immer ganz aus dem Häuschen. Eines Tages hatten sich spanische Touristen nach Öschingen verirrt. Als Herr Wolff die fremden Stimmen hörte, lief er mit seinem angebissenen Büffel-Breschtling aus der Bäckerei, strahlte über das ganze Gesicht und rief den irritierten Gästen begeistert zu: »Olé, Olé, Limitista, Limitista!«, die einzigen spanischen Worte, die er kannte.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Limitista« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Limitista«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Limitista« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0010) sek. –– 821073487