>Info zum Stichwort Linda | >diskutieren | >Permalink 
Steffi schrieb am 3.6. 2012 um 11:26:59 Uhr über

Linda

Linda war besonders stolz auf ihre strahlend weißen gesunden Zähne, welche Linda regelmäßig vom Zahnarzt kontrollieren ließ, damit es dabei blieb.

Vergangenen Sommer verstarb Linda bedauerlicherweise nach einem Autounfall.
Man bettete sie mit weit offenem Mund auf das seidene Sargkissen, damit jeder in der Leichenhalle noch ein letztes Mal ihren ganzen Stolz, die strahlend weißen Zähne bewundern konnte.
Das ihr Fleisch bald verfaulen würde und bei skeletiertem Schädel dann die weißen Zähne in voller Pracht zur Geltung kämen hätte Linda sicher sehr stolz gemacht.
Leider aber sieht das keiner, Linda verfault ja in der Erde unterm Sargdeckel.

Kurz vor ihrem Tod hatte sie jedoch mal erwähnt, sie würde es total geil finden, wenn man sie Jahre nach ihrem Tod wieder ausbuddeln und sich jemand ihren weißen Schädel mit den noch weißeren Zähnen auf ein Kaminsims oder so stellen würde.

Das der Tod dann so schnell kommen sollte, damit hatte Linda sicher nicht gerechnet.
Vielleicht aber tut ihr noch jemand den Gefallen und buddelt sie in ein paar Jahren wieder aus.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Linda«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Linda« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0005) sek. –– 629969378