>Info zum Stichwort Lineal | >diskutieren | >Permalink 
kar schrieb am 22.11. 2001 um 11:13:46 Uhr über

Lineal

In den 60ern, als in den Schulen die körperliche Züchtigung noch an der Tagesordnung war, hat die Religionsehrerin den kleinen Mädchen gerne den Po mit einem ca. 40cm langen Holzlineal versohlt.
Wenn sie im Winter etwas dickere Röcke trugen, hob die Lehrerin die hoch, womit der Po nur noch durch Strumpfhosen geschützt war.

Im Nachhinein habe ich mich schon oft gefragt, ob die Dame vielleicht pädophile Neigungen hatte.


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lineal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lineal« | Hilfe | Startseite 
0.0198 (0.0172, 0.0009) sek. –– 822057596