>Info zum Stichwort Linksammlung | >diskutieren | >Permalink 
Fauler Hund schrieb am 26.9. 2014 um 15:34:03 Uhr über

Linksammlung

Zitat:
»In Ägypten ist die damals 26 Millionen zählende Bevölkerung seit 1960 um das 3,2-Fache auf 83 Millionen angewachsen. Dieses afrikanische Land besteht größtenteils aus unfruchtbarem Boden. Wie konnte es zu einem derartigen Bevölkerungswachstum kommen? Durch Getreideexporte und finanzielle Entwicklungshilfe u.A. aus Europa. Ägypten führt viermal so viel Weizen ein wie im eigenen Land wächst. In anderen afrikanischen Ländern stieg die Bevölkerungsexplosion deutlich stärker als im vergleichsweise hochentwickelten Ägypten. 1950 lebten 80 Mill Menschen in Afrika, heute sind es über eine Milliarde! In Sierra Leone verdoppelt sich die Bevölkerung alle 20 Jahre. In Deutschland ca. alle 350 Jahre, in Japan alle 200 Jahre. Das afrikanische Überbevölkerungsproblem, welches Seuchen und bedrohliche Migration bewirkt, ist von europäischen Gutmenschen durch falsch verstandene Entwicklungshilfe (Nahrung statt Kondome) selbst geschaffen worden
-------------------------------------------
Das wurde im Netz gepostet. Unter der Rubrik Ebola. Ein Netzfundstück, ein bösartiges dazu, wie ich finde. Laut meinen Büchern ist Afrika nicht überbevölkert. In meinem Buch sind Zahlen, die zeigen, dass es die industrialisierten Länder gewesen sind, die schon zu Anfang des 19. Jahrhunderts ein echtes Übervölkerungsproblem hatten. Dazu findet sich genügend Schriftzeugs.
Europa wirkt, wie alle so genannten fortschrittlichen Staaten, zusätzlich auch wie ein Magnet auf Länder, da nicht so viele Leute Auto, Dach, Essen und vermeintlichen Frieden haben, das verschärfte das Problem fortwährend zusätzlich. Leute, die meinen, wenn das Handelsblatt schreibt, die Bevölkerung Afrikas würde sich in den nächsten Jahren verdreifachen, exponentiell bewegen und gefährlich sein, die gehören nicht zu den Schafen. Genau dieses heran nahende afrikanische »Desaster« gehen wohl auch einige einflussreiche Leute derzeit gründlich an, auf ihre Weise. Es ist doch alles nur wieder ein Raumproblem geworden, wie die alten uniformiert Mitmarschierenden reiben sie sich auf. uniform ist zuerst das, was man sich im Kopf anzieht. Danach kommt das Denken, das Handeln und eben auch der Wahnsinn. Heraus kommt der böse Gestank. Was fürchtet sich dieser Mensch, der das oben schrieb, eigentlich noch vor Ebola ? Er hat doch selber eine gefährliche Gesinnungspest.



   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Linksammlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Linksammlung« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0038, 0.0049) sek. –– 821392494