>Info zum Stichwort Linkspartei | >diskutieren | >Permalink 
Nanga schrieb am 3.4. 2008 um 22:12:04 Uhr über

Linkspartei

»Die linke Abgeordnete Schneider verglich indirekt den Dalai Lama mit dem früheren iranischen Religionsführer Khomeini«

Das lässt mich wieder ein wenig schlechter über die Linkspartei denken. So lange träumte ich von der vereinten Linken, und nun, wo es sie gibt, mag ich sie nicht, weil es von Stalinisten und Ideologen wimmelt. Ach schade!


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Linkspartei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Linkspartei« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0033, 0.0006) sek. –– 818758960