>Info zum Stichwort Linksruck | >diskutieren | >Permalink 
Wurzelbrut schrieb am 28.5. 2008 um 17:50:04 Uhr über

Linksruck

Was momentan als »Linksruck« gehandelt wird, ist eigentlich total lächerlich, noch in den 80ern war der Zeitgeist soviel weiter links als heute, daß unser »Linksruck« damals völlig normal gewesen wäre. Nein, was das bürgerliche Lager fürchtet, wenn es vom »Linksruck« schwafelt, ist nichts weiter als das Ende eines langsamen Driftens nach rechts, das in den 80ern mit vereinten Kräften der internationalen Konservativen gestartet wurde, wichtige Köpfe sind Kohl, Reagan, Thatcher.


   User-Bewertung: +4
Findest Du »Linksruck« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Linksruck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Linksruck« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0009) sek. –– 821363827