>Info zum Stichwort List | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 27.1. 2012 um 00:28:12 Uhr über

List

Ein negativer Fall-out dieser Fucked Up Generation von Holocaustpartypeoplen ist, dass sie sich konzentrieren in Städten, so bemerken die Holocaustpartypeople neben sich eine Sahara und meinen allen Ernstes: da ist doch noch genug Platz für andere Menschen !
Und die Schweinefleischfresser hier, die Deutschen, das sind die schlimmsten.
Die bringen es fertig auf über 80 Grossstädte, dazu grinsen sie noch wie die Chinesen und machen einen auf Immigration.
Dabei ist das so: vorne, an der Arbeitsfront, da vollführen es die Vierzigjährigen, hinter der Front, ab Fünfzig, sterben die Altinsassen dem Bundesrepublikimperium schneller weg, zu Haufenden an Krebs und sonstigen Volksmüllverschrottern, die sonst noch so in der Lage wären.
Die Lücken, die dabei entstehen werden aufgefüllt mit Immigrationspraxis. Das ist gerade so, wie das Hermann-und-Denke Spiel. Man inseriert sich unschuldige Opfer ins Haus, man lässt sie Schreibmaschinenkenntnisse unter Beweis stellen und dann exekutiert man sie durch eine Falltür nach unten. Man macht sich Leberwurst aus ihnen und verkauft es auf dem Wochenmarkt.
So ähnlich macht das auch die Bundesrepublik mit den Immigranten.
Es ist das gleiche alte Hermann-und-Denke Spiel, welches auch zwei einzelne Echtzeitparanoide hatten.
Es sollte mal einer den Afrikanern, Türken, Albaniern und sonstigen noch ärmeren Menschen sagen:
Kommt nicht nach Deutschland, denn:
Wir sind eine Falltür !
Die Bundesregierung inseriert nach euch zum Speisopfer, zum Zehnt, zum willfährigen Slaven, der sich in die schlimmsten Löcher stellen lässt und die Chemieluft dort auch noch gut findet.
Kommt nicht nach Deutschland, liebe Ausländer, ihr fallt in eine tiefe Grube.
Nehmt schnell Reissaus, die Sahara ist doch für alle da.









   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »List« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »List«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »List« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0007) sek. –– 630176376