>Info zum Stichwort Liste | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 15.12. 2007 um 20:06:26 Uhr über

Liste

Was ist das Gegenteil von »Liste« ? Erkläre, wie es funktioniert !

So, da wären wir - holst Du den Wagen ? Ich geh schonmal rein ... hier is n Euro ... was ? Ja ! Nein ! Na gut, ich komm mit, könnt ja sein daß Dich einer anfällt hier aufm Parkplatz, hähä ... Ach, sei doch nicht so humorlos, so, nun wären wir ja beide zusammen drinnen, wie es sich für eine Bedarfsgemeinschaft gehört, Du, ich finde, Bedarfsgemeinschaft ist irgendwie ein geiles Wort, gib mal die Liste bitte ! ... Was ? Wie ? Also das ist doch ... Es ist immer das selbe mit Dir ! Ich ? Ich ??? Da hört sich doch alles auf ... also hör mal, so kommen wir nicht weiter hier, ist doch egal, wer die Liste hat liegen lassen ! Doch ! Ja ! Und wie ! Also hör mal ... Jetzt las mich auch mal zu Worte kommen ... Nein ! Ja ! Auf gar keinen Fall ... Hör mal, ich liebe Dich mein Schatz ! Bussibussi-krabbelfummel-knutschischmatz ... Also ... Äpfel waren noch da ... oder ? Aber Bananen .... ne, komm, lass mal, da hammwer noch soviel von liegen ... Bist Du wahnsinnig ? Gleich einen 12-Pack ? Wer soll das alles ... ? Ja, nein ... na gut, wegen sowas fang ich nicht den Dritten Weltkrieg an ... Brauchen wir jetzt noch H-Milch, oder nicht ?


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liste« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0006) sek. –– 639307181