>Info zum Stichwort Liste | >diskutieren | >Permalink 
maw schrieb am 28.5. 2002 um 21:13:14 Uhr über

Liste

tatütata: jetzt kommt die werbung für den
LISTENFETISCHISMUS.
wir unterbrechen unsere sendung, ade britney spears, und fordern unsere zuhörer nun auf, einen zettel und einen stift in die hand zu nehmen und darauf zuerst fein untereinander die zahlen eins bis zehn hinzuschreiben. dann stellen wir uns die frage: welche tierkadaver am straßenrand waren die ekligsten, die ich je gesehen habe? nein, nein, das war geschmacklos.
liebe hörer, wir machen jetzt eine liste. die eins bis zehn haben sie hoffentlich aufs papier gebracht. in welchen flüssen möchten sie die asche ihrers haustieres nicht hineinstreuen?
SENDEABRUCH


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Liste«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liste« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 665751155