>Info zum Stichwort Livorno | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.1. 2004 um 22:59:41 Uhr über

Livorno

Wahrscheinlich ist es schön in Italien. Ich war nur mal in Südtirol und auf Sizilien, das gilt ja beides nicht richtig. Ich stelle mir vor, daß an jeder Wegbiegung dralle Frauen mit Kopftuch damit befaßt ist, im Freien einen Tisch für mindestens ein halbes Hundert Gäste zu decken, und wo man schon einmal da ist, wird man eingeladen und bekommt noch das jüngste Bambino auf den Schoß gesetzt, und das strullt einem die Hose voll, was aber nichts macht, da eine Wegbiegung weiter ein Schneider wohnt, der einem ratzfatz die schönste Hose schneidert, die du je besessen hast. So ausgestattet geht es dann in ein Museum, in dem alle Bilder hängen, die du kennst, bis auf die, die die Nazis ins Ausland verhökert haben und für die man nach Übersee fahren muß, also die Halbmodernen. Aber für Madonnen muß man wohl nach Italien fahren.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Livorno«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Livorno« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0038, 0.0015) sek. –– 822156396