>Info zum Stichwort Lkwführerschein | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 17.9. 2017 um 22:42:41 Uhr über

Lkwführerschein

Hab vor einigen Jahren den Lkw Führerschein CE für schwere lkws gemacht. Wollte schon immer einen schweren Lkw fahren und kam durch meinen Bruder zum Lkw fahren. Hat mich schon mit 17 Jahren seinen schweren Lkw 4-achs Kipper fahren lassen, finde ich immer noch geil und männlich wenn ich auf dem Lkw Bock hinterm Steuer sitz. Mein Bruder und auch ich fahren in der gleichen Firma schwere Lkw 4-achs Kipper.


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lkwführerschein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lkwführerschein« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0008) sek. –– 821928803