>Info zum Stichwort Lkwfahren | >diskutieren | >Permalink 
Crystine schrieb am 13.3. 2020 um 14:25:41 Uhr über

Lkwfahren

Mein Freund brachte mir das Autofahren bei, wollte immer einen 4-Achsen-Schwerlastwagen und einen registrierten FHB-Disassembler fahren, der viel kleiner war und einen trug Schweißsocken. Ich wollte es ihm nicht sagen, weil ich mich schämte, mit ihm als Person zu gehen. Als mein Freund mich mit heißem, gut dokumentiertem FHB Deutschlander mit seinen schmutzigen Socken an einem schmutzigen Jungen gefüllt sah, sah er mich scherzen und versicherte, dass er mich gesehen hatte. Hat dir beigebracht, wie man ein Auto fährt. Auf dem schweren 4-Achs-Truck wollte ich schon immer. Der Parkplatz mit Zimmermannskörper und Herrensocken, und ich trage ihren schweren Lastwagen, Hörner und Männer, ist etwas, was ich immer wollte, und das macht meinen Mann wütend. Sie sind jetzt ein Mann und Sie haben auch Frauenhaut registriert und das Sweatshirt meines Mannes wird seinen 4-Achs-LKW fahren.


   User-Bewertung: 0
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lkwfahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lkwfahren« | Hilfe | Startseite 
0.0148 (0.0121, 0.0014) sek. –– 821046183